Meine Vision

Aus meiner Sicht ist jedem Menschen ein Leben in Freiheit, Zufriedenheit, Sicherheit, Selbstbestimmtheit, Verbundenheit und purer Liebe bestimmt.

Der Zweck des Lebens ist für mich, dass jeder einzelne Mensch sein eigenes Glück erfährt und die Qualitäten des Lebens ausdrückt, die aus seinem tiefem Herzen kommen.

Dann hat man seine Bestimmung erfüllt.

Die Essenz des Lebens besteht darin, deine eigene Vision zu leben. Deine eigenen Träume zu nähren. Zweifel und Ängste nicht die Regie übernehmen zu lassen. Gedankenmuster auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Im Augenblick zu sein. Im eigenen Körper verwurzelt. Die Kraft des Lebens durch dich hindurch fließen zu lassen und dabei weich zu bleiben. Das Leben spüren, im Bewusstsein, dass nichts von Dauer ist, dafür aber umso kostbarer. Kein Unterteilen in gut und böse oder hell und dunkel. Alles als ein Ganzes zu betrachten. Kein weg-haben-Wollen, kein unbedingtes Haben-Wollen auf Biegen und Brechen, als endloser Kreislauf des Leidens.

Im Moment sein, mit allem was uns das Leben zu bieten hat, ohne in den Urteilen des Geistes verhaftet zu bleiben. Dann handelst du aus deiner Essenz, deinem Herzen und lebst DEIN Leben.